Ein Team für Sie

In unserem Unternehmen sind rund 120 Mitarbeiter tätig. Die Gesellschaft wird fachlich geleitet von Wirtschaftsprüfern, vereidigten Buchprüfern, Rechtsanwälten und Steuerberatern. Diese werden in ihrer Arbeit unterstützt durch rund 100 Mitarbeiter, die fast alle einen Hochschulabschluss oder einen Fachhochschulabschluss nachweisen können.

Ein Team aus Spezialisten

Um die Unternehmen unserer Kunden erfolgreich prüfen und beraten zu können, haben wir ein Team aus Spezialisten gebildet. Doch nicht nur die berufliche Qualifikation zählt bei der Mittelrheinischen Treuhand GmbH. Unsere Mitarbeiter müssen auch den nötigen Teamgeist mitbringen. Es muss Hand in Hand zum Wohl des Kunden gearbeitet werden. Die Fähigkeiten und Kenntnisse des Einzelnen sind, isoliert betrachtet, wenig wert. Nur wenn sich die Fähigkeiten der Mitarbeiter ergänzen und wie die Zahnräder eines Uhrwerkes ineinandergreifen, erst dann entsteht das, was wir Teamarbeit nennen.

Teamgeist und Kundennutzen

Dieser Geist prägt unser Unternehmen seit vielen Jahren. In ihm verbinden sich Tradition und Moderne. Nicht jede Aufgabe können wir selbst bewältigen. Aus dieser Erkenntnis, zu der wir stehen, erwächst ein noch größerer Kundennutzen, weil auch hinzugezogene Spezialisten sich in den Teamgeist unseres Unternehmens einfügen.

Kundennutzen und die Fähigkeit zur Teamarbeit sind wesentliche Schlüsselbegriffe unserer Personal- und Partnerauswahl.